Königspaar 2018/2019

Roebers

am 22.09.2015 um 12:27Uhr hat Sie ja gesagt, ja gesagt an meiner Seite die Königin von Frimmersdorf zu werden.

Am 07.04.18 wurden wir dann als Schützenkönigspaar proklamiert und waren überrascht, denn mit so viel Akzeptanz und Applaus hatten wir bei weitem nicht gerechnet. Überwältigende Momente brauchen eben auch ein überwältigendes Publikum. Das habt ihr uns gezeigt. Für diese Erinnerung möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken.

Es folgte der „Tanz in den Mai“, mit „RadioLukas“ und „Rising Secret“, sowie einheimischen Köstlichkeiten und toller Atmosphäre, war auch dies ein voller Erfolg auf dem Schniddemännplatz. Dank der vielen helfenden Hände konnte auch dem Wunsch der Königin, einen Maibaum zu setzen, entsprochen werden. Ebenso war die Candybar und die Cocktailbar dank unserer fleißigen Hofdamen sehr gefragt. Hier nochmal unser herzlichster Dank an alle Akteure die dazu beigetragen haben in unserem Ort einen Maibaum zu setzen.

2016 hatten wir bereits schon mal die Ehre als Kronprinzenpaar des Bürgervereins an den Umzügen teilzunehmen. Damals waren wir schon von der Atmosphäre beeindruckt. Heute sind wir stolz darauf den Bürgerverein als Schützenkönigspaar zu repräsentieren und freuen uns diese Atmosphäre erneut, gemeinsam mit euch, genießen zu dürfen.

Bald ist es soweit, wir, Guido I & Susanne I, freuen uns auf das bevorstehende Schützenfest. Gemeinsam mit dem Jgz. Eichenlaub, den Mitgliedern des Bürgervereins, den Frimmersdorfer Bürgern, Gästen und Freunden, möchten wir getreu dem Motto des Bürgervereins „Tradition leben und Brauchtum lebendig gestalten“.

Bis hier war es ein anstrengender aber schöner Weg, den wir dank unseres Zuges dem „Jägerzug Eichenlaub“ und unseren Freunden als sehr angenehm empfunden haben. Bei allen Vorbereitungen und den Besuchen der Vereine des Pfarrverbandes, fanden wir immer die Unterstützung unseres Zuges, die des Bürgervereins und unserer Freunde. Es war bis hier eine wunderschöne Zeit in der wir sehr viel Zuspruch und Hilfe angeboten bekommen haben.

Da unsere Festzeitschrift von der Seitenanzahl begrenzt ist, verzichten wir bewusst darauf alle namentlich zu erwähnen und möchten uns auf diesem Wege bei allen die uns bis dato unterstützt haben, hiermit von ganzem Herzen danken.

Wir wünschen allen ein schönes Schützenfest.

Ein Traum der wurde für uns wahr, sind Frimmersdorfer Königspaar.

Es währt zwar nur für dies eine Jahr, doch dieses Jahr wird wunderbar.

Drum sagen wir hier ganz zum Schluss, König werden ist ein muss.